Freitag, 27. Januar 2017

Re-Design

Mit den tolle Rahmen des schwedischen Möbelriesen kann man tolle, kreative Sachen machen. Ein Rahmen in weiß wurde von mir schon vor einiger Zeit mit einem Sinn-Spruch veredelt - weiß-in-weiß.
Hierzu habe ich einfach auf die Glasscheibe ein von mit gestaltetes und geschnittenes Wandtattoo angebracht.

Der Rahmen hing im Laden, nach dem Umzug aber soll er eine neue Verwendung finden.
Weiß ist immernoch die bevorzugte Farbe, aber ein bisschen Abwechslung soll doch für Kurzweil sorgen ...
Gedacht, getan. Einfach eine schöne Mustertapete passend geschnitten, auf den Sperrholzrücken geklebt, dass es schön flach anliegend ist, und tadaaaa! - Fertig!



Passt prima zur neuen Tapete in Türkis :) Und das Holzdesign sorgt für ein bisschen Zerstreuung und lockert das Bild auf.