Mittwoch, 5. Oktober 2016

Unboxing 'Meine Bonbon Dose'

Gestern bestellt, heute da :) Cool!
Schon lange wollte ich feine Süßigkeiten mal selbst machen. Gebrannte Mandeln und schlichte Karamell bekommt man ja schnell hin. An Fruchtleder habe ich mich auch schon versucht. Letzte Woche habe ich mit Töchterchen ein schnelles Rezept für vegane Schokolade ausprobiert. Nun wollte ich ein paar schöne Pfefferminzbonbons machen, als Vorrat für die Weihnachtszeit. Denn darauf möchte ich hinaus.

Außer diese schönen Schoko-Minzlöffelchen möchte ich aber auch gerne andere Süßigkeiten probieren. Deswegen auch ein Rezeptbuch. Oder Kärtchen.

Gesucht, gefunden, gekauft. So einfach ist das.

Meine Bonbon Dose 


Diese Dose beinhaltet nicht nur Karten - keine gebundene Ausgabe - sondern auch je sechs lose Herz- und Kästchenförmchen, drei Formen für Herzlollies und ein paar Lollistiele. Die Firmen aus bis zu 230* C hitzebeständigem Silikon. Eine Pflege- und Gebrauchsanleitung liegt bei.


Unboxing - Meine Bonbon Dose